{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ausgegruselt: Horror-Serie "NOS4A2" erhält keine dritte Staffel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMC | Szene aus "NOS4A2"

Stephen Kings Bücher und Geschichten sorgen nicht nur für Filme, sondern mittlerweile auch für TV-Serien. Auch sein Sohn Joe Hill hat mit NOS4A2 (Nosferatu) seine eigene Serie erhalten, die auf seinem gleichnamigen Roman basiert . Diese handelt vom unsterblichen Charlie Manx, der sich von Kinderseelen ernährt und die Gedanken der lieben Kleinen in einer Parallelwelt gefangen hält, die er Christmasland nennt.

Der US-Kabelsender AMC produzierte zwei Staffeln und obwohl die Macher angeblich noch genügend Stoff übrig hatten, hat sich AMC dazu entschieden die Horrorserie nicht zu verlängern. Dies gab Showrunner Jami O'Brien (Fear the Walking Dead) nun via Twitter (siehe unten) bekannt.Ob mangelndes Zuschauerinteresse und wie beim Fall der abgesetzten Netflix-Serie I Am Not Okay with This Corona Schuld an der Absetzung (hier dazu mehr) ist, ist nicht bekannt.

Fans der Serie anwesend?

Wird geladen...