{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix zieht grünes Licht für eine zweite Staffel "I Am Not Okay with This" zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "I Am Not Okay with This"

Eigentlich hatte I Am Not Okay with This für eine zweite Staffel grünes Licht von Netflix erhalten, doch nun rividierte der Streamingdienst seine Entscheidung und sagte die zweite Staffel der Serie mit den beiden Es-Darstellern und ab. Für Fans der Serie gewiss ein Schock, vor allem weil die Serie mit einem ordentlichen Cliffhanger endete.

Der Grund für die Absage ist Corona. Wegen der aktuellen Umstände kann die zweite Staffel nicht wie geplant realisiert werden. Da eine neue Terminfindung für den Produktionsprozess auch anscheinend nicht machbar ist, hat sich Netflix dazu entschieden I Am Not Okay with This keine zweite Staffel zu spendieren. Neben dieser Serie wurde auch die zweite Staffel The Society abgesagt. Auch diese Serie hatte zuvor grünes Licht für eine neue Season erhalten.

Enttäuscht?

Wird geladen...