{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier den Live-Action-Trailer von Nicolas Winding Refn zum Videospiel "The Division 2"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Ubisoft

Vor wenigen Tagen stellten wir euch an dieser Stelle einen von Neill Blomkamp (Disctrict 9) gedrehten Kurzfilm zum Videospiel Anthem vor (siehe hier),  schon zieht Nicolas Winding Refn (Drive) nach und dreht für Ubisoft einen Trailer zu Tom ClancyThe Division 2, welches am 15. März erscheint. 

The Drawing, so der Titel des Clips, konzentriert sich auf die Idee, der Held in einer zusammenbrechenden Nation zu sein und kombiniert ein einzigartiges visuelles Design mit dramatischer Stille, die die Spannung erhöht. Nicolas Winding Refn möchte das Publikum die verzweifelte Notlage eines Division-Agenten mit diesem Live-Actionfilm spüren lassen. Im Angesicht der ständigen Angst und des Chaos hat der Agent Hoffnung auf die Zukunft, motiviert durch seine Erinnerungen an das Leben vor dem Zusammenbruch.

The Division wird übrigens auch verfilmt, zuletzt waren Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain als Darsteller im Gespräch, während  (Deadpool 2) der Kandidat für den Regieposten gehandelt wurde. Weitere Neuugkeiten zum Film gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, der Release des Videospiels dürfte die Aufmerksamkeit aber gewiss wieder auf den Film lenken. 

Gefällt euch der Trailer von Nicolas Winding Refn?

Wird geladen...