{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat sich die Rechte an Videospielverfilmung "The Division" mit Jake Gyllenhaal gesichert

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "End of Watch"

Lange Zeit schien es so, als sei die Verfilmung von Tom Clancys The Division zum Scheitern verurteilt, nachdem der langwierige Entwicklungsprozess keine Erfolge vorweisen konnte. Nun allerdings ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, denn wie Ubisoft bestätigte, hat Netflix die Rechte für die Produktion und Veröffentlichung des Films erworben.

In den Hauptrollen sind dabei Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain zu sehen, während Deadpool 2-Regisseur David Leitch die Inszenierung der Videospieladaption übernehmen wird. In dem hochgradig erfolgreichen Third-Person-Shooter geht es um eine Pockenepidemie, die in New York ausgebrochen ist. Als Teil Strategic Homeland Division muss man dafür sorgen, die Ursache des Ausbruchs aufzuspüren und die dadurch verstärkte Kriminalität zu bekämpfen.

Kennt ihr das Spiel?

Wird geladen...