{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier den Live-Action-Kurzfilm von Neill Blomkamp zum Videospiel "Anthem"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Electronic Arts
Bildnachweis: © EA

Am 22. Februar steht der Release des von Bioware entwickelten Videospiels Anthem an, auf das Publisher EA große Hoffnungen setzt. Dazu wird auch gerade eine große Werbekampagne aufgefahren, für die man schon Mal einen Regisseur wie Neill Blomkamp (Disctrict 9) engagiert, der als Teaser einen kleinen Kurzfilm zum Sci-Fi-Epos dreht.

Anthem: Conviction nennt sich das knapp 4 Minuten lange Werk, das vom Überlebenskampf in der Welt von Anthem erzählt – Jahrzehnte vor den Geschehnissen im Spiels. Der Kurzfilm wurde von Blomkamp zusätzlich auch geschrieben und von seinem Studio produziert.

Worum es in Anthem geht: Auf einer unvollendeten Welt kämpft die Menschheit in einer erbarmungslosen Umgebung ums Überleben, in der an jeder Ecke eine neue Bedrohung lauert. Ausgestattet mit unglaublichen Javelin-Kampfanzügen, strebt die Gruppe der Freelancer danach, das Blatt im Sinne der Menschen zu wenden. Weitere Informationen zum Game findet ihr auf der offiziellen Website.

Was haltet ihr von Blomkamps Kurzfilm?

Wird geladen...