{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Beach Bum" mit Matthew McConaughey hat deutschen Trailer und FSK-Freigabe erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Der Fall Collini"

Am 28. März kommt Beach Bum in die deutschen Kinos. Der neue Film von Spring Breakers-Macher bietet Oscar-Preisträger (True Detective) in der Hauptrolle, aber auch der restliche Cast ist mit (Big Mamas Haus), (Der Spion und sein Bruder), (Starsky & Hutch), (Mike and Dave Need Wedding Dates) und (The Wolf of Wall Street) prominent ausgefallen.

Constantin Film, die Beach Bum hierzulande in die Kinos bringen, haben nun einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht (siehe unten). Darüber hinaus wurde der Film bereits der FSK vorgelegt, die ihn mit Freigegeben ab 16 Jahren beurteilte. Als wäre das noch nicht genug, gibt es jetzt auch eine offizielle deutsche Synopsis:

Moondog ist ein Lebenskünstler, wie er im Buche steht – ein vom Genie geküsster Poet, der seine Existenz in den entspannten Keys von Florida nur den Drogen und den Frauen widmet. Zu seinem Glück liebt seine schöne und wohlhabende Frau Minnie ihren Moondog genau deshalb. Bis ein tragischer Unfall Minnie aus dem Leben reißt: In ihrem letzten Willen erklärt sie, dass Moondog seinen Anteil am stattlichen Erbe nur dann erhalten kann, wenn er sein seit Jahren geplantes neues Buch endlich vollendet. Startschuss für eine aberwitzige Suche nach Inspiration, die unseren Helden die verrücktesten Dinge erleben und schrägsten Typen treffen lässt...

Interessiert ihr euch für den Film?

Wird geladen...