{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tag, an dem Black Metal starb: Neues Poster zu "Lords of Chaos" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Studio Hamburg | Szene aus "Lords of Chaos"

Spun-Regisseur Jonas Åkerlund hat früher nicht nur Musikvideos gedreht, er war auch selbst Drummer in einer skandinavischen Metal-Kapelle. Er ist also ein geeigneter Filmemacher, um die ambivalente Geschichte der Death-Metal-Kombo Mayhem zu erzählen. Die Historie der Band gleicht wohl keiner anderen, leider auch weil Gewalt, Rassismus und unnötiges Blutvergießen darin enthalten sind. Heute können wir euch das neue Poster zu Lords of Chaos präsentieren.

Besetzt ist der Film, der zum Programm des diesjährigen Fantasy Film Festival White Nights gehört, u. a. mit Rory Culkin (Scream 4), Anthony De La Torre (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache), Jack Kilmer (The Stanford Prison Experiment) und Emory Cohen (Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten) sowie (Tod den Hippies!! Es Lebe der Punk). Der Film basiert auf dem Non-Fiction Buch mit dem gleichen Titel der Musik-Journalisten Michael Moynihan und Didrik Soderlind. und am 20. Februar als Special Screening ungeschnitten im Kino zu sehen sein, bevor er am 29. März dann auf Blu-ray und DVD erscheint.

Freut ihr euch auf den Film?

Image title


Wird geladen...