{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mord und Metal im ersten Trailer zu "Lords of Chaos"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Gunpowder & Sky | Szene aus "Lords of Chaos"

Spun-Regisseur Jonas Åkerlund hat früher nicht nur Musikvideos gedreht, er war auch selbst Drummer in einer skandinavischen Metal-Kapelle. Er ist also ein geeigneter Filmemacher, um die ambivalente Geschichte der Death-Metal-Kombo Mayhem zu erzählen. Die Historie der Band gleicht wohl keiner anderen, leider auch weil Gewalt, Rassismus und unnötiges Blutvergießen darin enthalten sind. Der erste Trailer zu Lords of Chaos gibt nun einen Vorgeschmack darauf. Viel "Spaß".

Besetzt ist der Film, der zum Programm des diesjährigen Fantasy Film Festival White Nights gehört, u. a. mit Rory Culkin (Scream 4), Anthony De La Torre (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache), Jack Kilmer (The Stanford Prison Experiment) und Emory Cohen (Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten) sowie (Tod den Hippies!! Es Lebe der Punk). Der Film basiert auf dem Non-Fiction Buch mit dem gleichen Titel der Musik-Journalisten Michael Moynihan und Didrik Soderlind. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...