{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir sind nicht allein: Sony hat neue Bilder zu "Men in Black: International" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: collider
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Men in Black: International"

Ursprünglich sollte es zu einem Crossover zwischen Men in Black und 21 Jump Streets kommen. Sony allerdings entschied sich für ein reinrassiges MIB-Spin-off um. Der Cast fällt indes äußerst prominent aus.

Mit dabei sind u.a.  und , die bereits bei Thor: Tag der Entscheidung gemeinsam vor der Kamera standen, sowie (The Commuter), (The Big Sick),  (Jurassic World: Das gefallene Königreich),, Mission: Impossible - Fallout) und Emma Thompson (Sinn und Sinnlichkeit).

Sony hat nun einige Bilder zu Men in Black International veröffentlicht, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß damit Für die Regie des Films ist F. Gary Gray (Straight Outta Compton) verantwortlich, das Script stammt von Art Marcum und Matt Holloway, die gemeinsam bereits Iron Man, Punisher: War Zone und Transformers: The Last Knight zu Papier brachten. Kinostart soll der 17.Mai 2019 sein.

Habt ihr Lust auf den Film?

© Sony

© Sony

© Sony

© Sony

© Sony

© Sony


Wird geladen...