{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jordan Peele produziert Amazon-Serie und Logan Lerman und (wahrscheinlich) Al Pacino

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Manglehorn - Schlüssel zum Glück"

Jordan Peele, der Macher von Get Out, ist aktuell ein gefragter Mann und hat einige Projekte in der Pipeline. Wie z. B. die Serie The Hunt, die er für Amazon produzieren wird. Die Serie spiel im New York der späten 1970er Jahre und erzählt von einer Gruppe von Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, untergetauchte Nazi-Verbrecher aufzuspüren. Als Hauptdarsteller wurde bereits (Vielleicht lieber morgen) bestätigt.

Darüber hinaus soll auch Al Pacino (An Jedem Verdammten Sonntag) zur Besetzung gehören. Die Verhandlungen über sein Engagement sind noch nicht abgeschlossen, aber befinden sich wohl in der finalen Phase. Welche Rolle er und Lerman übernehmen werden ist noch nicht bekannt. Momentan gibt es auch keine Informationen, wann die Serie erscheinen wird. Amazon hat aber wohl bereits eine erste Staffel mit zehn Episoden geordert.

Könnte die Serie etwas für euch sein?

Wird geladen...