{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Jagd geht weiter: Teaser zur finalen Staffel "Hunters" mit Al Pacino und Udo Kier als Hitler erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Prime Video
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Hunters"

Bereits im Sommer 2020 gab Amazon grünes Licht für eine zweite Staffel Hunters. Wegen Corona, aber vermutlich auch weil die erste Season deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, dauerte es aber länger, bis nun endlich ein erster Teaser zu den neuen Folgen erschienen ist.  Die Serie von David Weil (Infiltration) und Get Out-Regisseur Jordan Peele kehrt am 13. Januar zurück. Wenig überraschend wird die zweite auf die finale Staffel sein.

Hunters spielte im Jahr 1977 und handelte von einer Gruppe Juden, die nach untergetauchten Nazis suchen und diese ermorden, welche mittlerweile die USA, teils in hohen gesellschaftlichen wie politischen Kreisen, infiltriert haben. Wieder mit dabei sind (The Irishman), (Vielleicht lieber morgen) und (How I Met Your Mother). Neu im Cast sind hingegen Udo Kier (Iron Sky: The Coming Race), der eine fiktionalisierte Version von Hitler spielt, der gemeinsam mit seiner Eva (Lena Olin, Nachtzug nach Lissabon) in Argentinen neue, sinistere Pläne schmiedet.

Wird geladen...