{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qysbiq9zrzzbvycimwwsrt9c7at 1x1 – Im Bauch des Walfisches

Jonah wird von Meyer Offerman wie von einem Hirten aus dem Dunkel im Bauch des Wales geführt. Die glaubensgeprüfte FBI-Agentin Millie Morris aus dem alten Manhattan reist nach Süden, um im Fall einer toten alten Dame zu ermitteln.

Gesehen von 4 Usern

Wr1tlpiy3gdjrxvtvltjtl2jspm 1x2 – Das Trauer-Kaddisch

Die Jäger zürnten, laut schrien sie „Nein! – Die Jagd kann kein Ort für ein Kindelein sein!“Doch Jonah beweist seinen Wert und entschlüsselt die dunklen Hymnen eines neuen Feindes. Der Tod der alten Dame lenkt Millie in Richtung finsterer Wahrheiten, während böse Mächte versuchen, diese zu verdunkeln.

Gesehen von 4 Usern

Io6suexsrzyy8qb0m8mywyreduz 1x3 – Erscheinungen

Millie kämpft für Gerechtigkeit, doch das Böse kämpft gegen sie. Meyer appelliert an Jonah, dem die Jagd zusetzt. Er sucht Rat bei seinen Gefährten und seiner ihm erscheinenden toten Großmutter. Die Jäger versuchen eine düstere Kundschaft zu entschlüsseln.

Gesehen von 3 Usern

Y5qsdtswhyt72gfh3v8et5uyzby 1x4 – Fromme Diebe

Die Liebe zum Geld ist die Wurzel allen Bösen. Verschiedene Spuren führen die Jäger zu einem Bankiers-Löwen, in dessen Höhle Überbleibsel der Vergangenheit die Dunkelheit bis in die Gegenwart nachhallen lassen. Millies Instinkt führt sie zu Offerman, wo sie auf Jonah trifft, den sie bedrängt, die Wahrheit zu sagen.

Gesehen von 3 Usern

35swovvkelhjczbudpvcqawolfv 1x5 – Nachts sind alle Vögel schwarz

Meyer lehrt Jonah ein Sprichwort, das diesem Kraft gibt. Eine scharfzüngige Schlange versucht, die Entschlossenheit der Jäger zu vergiften. Das Böse hat in Alabama Wurzeln geschlagen, die die Jäger nun auszureißen versuchen. Ein Bote verkündet Millie die dunkle Kunde, dass das Böse sich im Land ausbreitet.

Gesehen von 3 Usern

Fr0e3xobs0v1fa6gokaubc32r1q 1x6 – (Ruth 1:16)

Hört! Ein Hochzeitslied erklingt, um die Jäger in der Stunde der Zwietracht wieder zu einen! „Bei der Jagd geht es nicht nur um den Tod,“ erklärt Meyer Jonah. „Es geht um das Leben!“ Aber ein Angriff zur unpassenden Zeit und der Verdacht, dass sich ein Judas unter ihnen befindet, trübt die Fröhlichkeit der Jäger. Millie bringt auf ihrer Suche nach der Wurzel des Bösen ein Opfer.

Gesehen von 3 Usern

2qeswjihpibnttonkceniaxsukr 1x7 – Shalom, Schweinebacke

Doch seht! Das ihnen vorhergesagt Datum des Bösen ist da! Die Jäger werden von grausamen Geistern der Vergangenheit gefoltert und das Dunkel macht sich bereit, zuzuschlagen! Milli tut kleines Unrecht um ein großes Recht.

Gesehen von 3 Usern

Dhgelruqfb45tdtjc1tp8fi02ec 1x8 – Die Judenfrage

Und Finsternis lag über dem Land. Die Jäger wandern durch das finstere Tal und blicken hinauf zu den Sternen, um sich leiten zu lassen. Doch Dunkelheit befällt Jonahs Herz und verleitet ihn zur Sünde. Hirte Meyer bedrängt Millie, sich seiner Herde anzuschließen.

Gesehen von 3 Usern

7fgf5frlk04uaqekqhuhpamsbpu 1x9 – Das gute alte Nazi-Grillen von ’77

Eine furchtbare Plage befällt das Land und fordert ihren Tribut unter den Menschen. Doch die Jäger kämpfen in einer großen Schlacht gegen sie an. Millie deckt einen schrecklichen Verrat auf und versucht, Jonah davor zu bewahren, zu dem zu werden, was er bekämpft.

Gesehen von 3 Usern

3obm1gkiqrbcb2l3yfemolysdeh 1x10 – Eilu v’Eilu

Zwing mich nicht, von dir fortzugehen. Wo du hingehst, dahin werde auch ich gehen, und wo du bleibst, dort bleibe auch ich. Dein Volk wird mein Volk sein und dein Gott mein Gott.

Gesehen von 3 Usern

  • Mmi8jqj9du1hunfs1ifkv2ltlz3
  • Kjphhldpsjhqe7hjlmynantrwzk
  • Tp87rdke4jtgtxattvh3xrof3wl
  • Zxis5o7l7tgau0pkp8bdv9jldpa
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×