{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Jason Leigh erweitert die Besetzung der zweiten Staffel "Hunters"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "The Hateful 8"

Im Februar 2020 debütierte die erste Staffel Hunters bei Amazon Prime. Die Eigenproduktion des Streamingdienstes war mit (The Irishman), (Vielleicht lieber morgen) und (How I Met Your Mother) in den Hauptrollen stark besetzt und endete mit einem Cliffhanger. Ob dieser aufgelöst wird, war lange Zeit nicht sicher - bis letzten Sommer endlich grünes Licht gegeben wurde. 

Zur zweiten Staffel gab es bislang keine wirklichen Details. Nun wurde aber zumindest verkündet, dass (The Hateful 8) als neue Hauptdarstellerin zur Besetzung von Hunters dazustößt. Über ihre Rolle gibt es noch keine Informationen. Einen Termin hat zweite Staffel der von Get Out-Regisseur Jordan Peele produzierten Serie auch noch nicht.

Freut ihr euch auf die zweite Season?

Wird geladen...