{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Marvel's The Punisher": Neuer Teaser gibt endlich und ganz offiziell das Startdatum der zweiten Staffel bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Marvel's The Punisher"

Kürzlich wurde das angebiche Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel Marvel's The Punisher geleakt. Was noch fehlte war eine offizielle Bestätigung von Netflix. Diese kommt nun, in Form eines weiteres Teaser. Diesen könnt ihr euch unten ansehen. Solltet ihr darauf verzichten wollen, dann hier in Schriftform: Staffel 2 startet am 18. Januar auf Netflix. Der Leak war also richtig.

An diesem Datum gibt es also ein Wiedersehen mit Frank 'The Punisher' Castle, der natürlich wieder von (The Wolf of Wall Street) gespielt wird. Ebenfalls wieder mit dabei wird (Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia) als Bill Russo sein, der in der neuen Staffel wohl endlich zum Punisher-Nemesis Jigsaw wird. Viel Spaß mit dem Teaser.

Datum im Kalender markiert?

Wird geladen...