{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der große Moviebreak Userrückblick 2018: Abstimmen und gewinnen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der der Weg zur Waage größten Mut erfordert, in der man sich neue Vorsätze überlegt, um diese irgendwann im Laufe der nächsten 12 Monate über Bord zu werfen und wenn ich, aka OnealRedux, krampfhaft beginne meine Muss ich noch bis 31.12. gucken-Liste abzuarbeiten. Vorsicht Spoiler: Ich schaffe nicht alles!

Aber wie auch immer: Das Jahr neigt sich ganz stark seinem Ende zu. Das kann Fluch für die sein, die noch ganz viel gucken wollten und ein Segen für die, die Fans von Listen und Statistiken sind - also ein Segen für uns. Wir wollen einmal mehr unseren alljährlichen User-Rückblick starten und dafür brauchen wir euch. Eure Highlights, eure Flops und eure Einsendungen. Zudem gibt es auch etwas zu gewinnen!

Was müsst ihr dafür tun? Wir wollen folgendes von euch wissen: Eure… 

… Top Filme 2018 (Bitte nach Ranking, jeder Film bekommt von 10-1 Punkte vergeben, Sprich Platz 7 bekommt 4 Punkte, Platz 6 bekommt 5 Punkte etc.)

… Flop Filme 2018 (Bitte nach Ranking, jeder Film bekommt von 10-1 Punkte vergeben s.o.)

… Serienempfehlungen 2018 (Bitte nach Ranking, jede Serie/Staffel bekommt von 10-1 Punkte vergeben s.o.)

… 10 Most Wanted Filme 2019 (Bitte nach Ranking, jeder Film bekommt von 10-1 Punkte vergeben s.o.)

Zur Erklärung: Es geht nur um die Filme, die im Jahr 2018 in Deutschland im Kino/auf DVD/Blu-Ray/per Streaming oder auf Festivals erschienen sind. Zu den Flop-Listen zählen nicht unbedingt die schlechtesten Filme, sondern jene, die die größte Enttäuschung für euch waren. Alle Listen bitte unbedingt in sortierter Reihenfolge und möglichst vollständig einreichen.

Image title

Und das gibt's zu gewinnen:

1x The Equalizer 2 Blu-ray
1x Mission: Impossible 6 - Fallout Blu-ray
1x Ant-Man and the Wasp Blu-ray
1x MEG Blu-ray
1x Avengers: Infinity War Blu-ray

Somit werden wir insgesamt 5 Gewinner haben. Gelost wird nach Zufall und alle Einsendungen zählen!

Eure Listen sendet ihr bitte mit Angabe eures Usernamens und dem Betreff "Rückblick 2018" per Email bis spätestens dem Abend des 03.01.2019 an gewinnspiele@moviebreak.de

Wird geladen...