{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutige Gerechtigkeit: Neuer Spot zur zweiten Staffel zu "Marvel's The Punisher" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "Marvel's The Punisher"

Ja, ja, manchmal geht es Schlag auf Schlag. Vor zwei Wochen wurde das Startdatum zur zweiten Staffel von Marvel's The Punisher veröffentlicht und seitdem hagelt es nur neues Promomaterial. Seien es Poster (HIER) oder der erste Trailer (HIER). Vor dem morgigen Start auf Netflix wurde nochmals ein neuer Sport veröffentlicht. Wir wünschen viel Spaß damit!

In der neuen Staffel, die ab dem 18. Januar auf Netflix zur Verfügung stehen wird, muss Jon Berthal in der Rolle des Frank Castle härter denn je am eigenen Leibe erfahren, dass er wegrennen, sich aber niemals verstecken kann.

PS: Übrigens haben wir für euch schon die neue Staffel gesehen. HIER könnt ihr lesen, ob sich eine Sichtung lohnt oder nicht.

Werdet ihr euch die neue Staffel mit dem Punisher ansehen?

Wird geladen...