{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die schwarzen Anzüge sind zurück: Trailer zu "Men in Black International" ist erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Men in Black International"

Ursprünglich sollte es zu einem Crossover zwischen Men in Black und 21 Jump Streets kommen. Doch Sony entschied sich für ein reinrassiges MIB-Spin-off um, dass sich im Gegensatz zu den ersten drei Filmen der Reihe als Ensemble-Film versteht. Deswegen fällt der Cast äußerst prominent aus. Mit dabei sind u.a.  und , die bereits bei Thor: Tag der Entscheidung gemeinsam vor der Kamera standen, sowie (The Commuter), (The Big Sick),  (Jurassic World: Das gefallene Königreich),, Mission: Impossible - Fallout) und Emma Thompson (Sinn und Sinnlichkeit).

 Men in Black International hat nun endlich den ersten Trailer spendiert bekommen, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei. Für die Regie ist F. Gary Gray (Straight Outta Compton) verantwortlich. Das Script stammt von Art Marcum und Matt Holloway, die gemeinsam bereits Iron Man, Punisher: War Zone und Transformers: The Last Knight zu Papier brachten. Kinostart soll der 17.Mai 2019 sein.

Was ist euer Eindruck?

Wird geladen...