{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Conjuring"-Regisseur James Wan wird das Reboot von "Resident Evil" doch nicht produzieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Behind-the-Scenes-Material von "Fast & Furious 7"

Das Reboot von Resident Evil ist gerade in Arbeit und hat zuletzt offiziell einen Regisseur gefunden. Bereits im Vorfeld wurde angekündigt, dass Conjuring - Die Heimsuchung-Macher James Wan, dessen Aquaman am Donnerstag in unseren Kinos startet, das Reboot mit seiner Firma Atomic Monster produzieren wird. Doch wie Wan nun höchstselbst bekannt gab, wird er das nicht tun.

Dass Wan nicht beim neuen Resident Evil mitmischt dürfte für das Projekt nicht wirklich schlimm  sein, wobei das Studio gewiss gerne mit seinem Namen geworben hätte. Dennoch sollte die Nicht-Beteiligung von Wan wohl kaum dafür sorgen, dass der Film in Bedrängnis gerät. Wann das Reboot erscheint ist aktuell noch unklar.

Schade drum?

Wird geladen...