{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster zu "Hellboy" erschienen, der erste Trailer soll noch diese Woche folgen

Stu

Von Stu

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Hellboy" (2019)

Noch immer ist kein Trailer zum neuen Hellboy erschienen, aber nun erreicht uns die Meldung, dass noch diese Woche ein erster Trailer erscheinen soll. Am Donnerstag soll es endlich soweit sein. Gut so, denn der Kinostart steht ja in nur wenigen Monaten an. Hierzulande kommt Hellboy am 11. April in unsere Kinos. Bevor der Trailer erscheint wurde über IGN aber noch ein frisches Poster zum Film veröffentlicht (siehe unten), das nicht so feurig ausfällt wie das erste, welches Anfang Oktober das Licht der Öffentlichkeit erblickte.

Inszeniert wurde der neue Hellboy von The Descent - Abgrund des Grauens-Regisseur Neil Marshall. Zur Besetzung gehören Stranger Things-Star , (John Wick), (Hawaii Five-0), (mother!), (American Honey) und (Christopher Robin) sowie als Blood Queen. In den Comics ist die Blood Queen eine mächtige Hexe, welche mit dem Zauberer Merlin zusammen ist, diesen letztendlich einsperrt, aber ohne seine Führung den Verstand verliert. Als Hellboy es ablehnt, der Anführer des Hexenordens werden, wenden sich die Hexen an die Blood Queen und so kommt es wie es kommen muss. Hellboys Fähigkeiten sind gefragt, um das drohende Unheil abzuwenden.

Freut ihr euch auf den Trailer?

© Univeral /  IGN

Wird geladen...