{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorbote eines Trailers? Seht das erste Poster zum "Hellboy"-Reboot

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Werbemotiv zu "Hellboy" (2018)

Im April soll das Reboot von Hellboy in die Kinos kommen und die Fans sind zwiegespalten, wünschten sich doch viele einen dritten Teil von . Doch den wird es nicht geben. Dennoch zeigt sich Lionsgate optimistisch, dass ihr Reboot funktionieren wird und auch Mike Mignola, der Schöpfer von Hellboy, glaubt daran, denn der Film wird wahrscheinlich anders werden. Es wird gemunkelt, dass auf der New Yorker ComicCon ein erster Teaser oder Trailer gezeigt wird. Durchaus möglich. Lionsgate veröffentlichte jetzt zumindest ein erstes Poster (siehe unten).

Inszeniert wurde der neue Hellboy von The Descent - Abgrund des Grauens-Regisseur Neil Marshall. Zur Besetzung gehören sowie Stranger Things-Star als Titelheld und als Blood Queen. In den Comics ist die Blood Queen eine mächtige Hexe, welche mit dem Zauberer Merlin zusammen ist, diesen letztendlich einsperrt, aber ohne seine Führung den Verstand verliert. Als Hellboy es ablehnt, der Anführer des Hexenordens werden, wenden sich die Hexen an die Blood Queen und so kommt es wie es kommen muss. Hellboys Fähigkeiten sind gefragt, um das drohende Unheil abzuwenden.

Wie steht ihr zum Projekt?

© Lionsgate

Wird geladen...