{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DC Serie "Titans" kommt via Netflix nach Deutschland

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © DC | Werbemotiv zu "Titans"

Mit Titans kommt im Oktober eine neue Superhelden-Serie in den USA heraus, in der nicht die großen Helden im Fokus stehen, sondern deren Sidekicks. So wird Batman in der Serie gewiss erwähnt werden, aber die Show gehört Robin sowie Beast Boy, Raven und Starfire. Für DC steht wohl viel auf dem Spiel, denn Titans soll zum Flaggschiff des hauseigenen Streamingdienstes werden.

Interessierte Zuschauer außerhalb der USA müssen sich aber nicht bei DC anmelden, um die Serie zu sehen. Außerhalb der USA übernimmt Netflix die Ausstrahlung, so auch in Deutschland. Ein genaues Datum steht noch aus. In den USA startet Titans am 12. Oktober und wird wöchentlich eine neue Folge heraus bringen. Gut möglich, dass Netflix Titans dann öffentlich macht, wenn die erste Staffel komplett ist.

Nutzt ihr die Chance?

Wird geladen...