{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der beste "Transformers"-Film: Die ersten Meinungen zu "Bumblebee" fallen äußerst positiv aus

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Bumblebee"

Nach dem enttäuschenden Abschneiden von Transformers: The Last Knight steht das Franchise wohl gerade an einem Scheideweg. Da wird es Paramount aber wohl gut gefallen, dass in den USA nun die ersten Meinungen und Kritiken zum Spin-off/Prequel Bumblebee veröffentlicht wurden, die dem Film sehr wohlgesonnen gegenüberstehen. Vor allem die Regie von (Kubo - Der tapfere Samurai) und Hauptdarstellerin (True Grit) werden gelobt.

Der deutschen Presse wird Bumblebee in den nächsten Tagen gezeigt. Unsere Kritik folgt dann in Kürze. Offiziell startet das Spin-off am 20. Dezember und wird sich somit nicht nur mit Aquaman sondern auch mit Mary Poppins' Rückkehr anlegen, die am gleichen Tag in die deutschen Kinos kommen. Neben Steinfeld ist Bumblebee übrigens noch besetzt mit (Der Sex Pakt), (Mission: Impossible - Fallout) und (Mute).

Könnte das Spin-off vielleicht wirklich ein richtig guter Film sein?

Wird geladen...