{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mein Freund der Transformer: Seht den ersten Teaser Trailer zu "Bumblebee"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Bumblebee"

Transformers: The Last Knight blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück und veranlasste Paramount sogar dazu den geplanten Nachfolger vom Release-Kalender zu streichen. Fans der Transformers erhalten aber dennoch einen neuen Film: Das Prequel Bumblebee. Dieser wird 1987 spielen. Der beliebte, gelbe Roboter versteckt sich auf einem Schrottplatz und ist gezeichnet vom Krieg auf Cybertron. Mit Charlie findet er eine Freundin, die kurz vor ihrem 18. Geburtstag steht und mit dem Erwachsenwerden hadert. Im ersten Teaser Trailer bekommt ihr davon einen Vorgeschmack (siehe unten).

Bumblebee wurde von Kubo - Der tapfere Samurai-Regisseur inszeniert. Für das Script ist Christina Hodson verantwortlich, die zuvor die Drehbücher zu Shut In und Unforgettable -Tödliche Liebe verfasste. Als Charlie bekommen wir (The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung) zu sehen. Sie dürfte klar die bekannteste Person auf der Besetzungsliste sein, neben John Cena (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung). Das Prequel könnte durchaus ein wichtiger Indikator dafür sein, in welche Richtung sich das Franchise bewegen wird. In die Kinos soll der Film am 21. Dezember 2018 kommen.

Kann der Film das Franchise in alte Höhe befördern?

Wird geladen...