{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steve Buscemi als Gott und Daniel Radcliffe als Engel: Erster Teaser zu "Miracle Workers" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: tbs
Bildnachweis: © tbs | Werbemotiv für "Miracle Workers"

Gott wurde in der Geschichte von Film und Fernsehen schon von vielen Persönlichkeiten verkörpert, etwa von Morgan Freeman in Bruce Allmächtig, in Dogma oder Whoopi  Goldberg in Kein Mittel gegen Liebe. Zu dieser Liste gesellt sich nun auch dazu. In der Comedy Mini-Serie Miracle Workers wird der Boardwalk Empire-Star Gott spielen. Die Serie startet im Februar auf tbs und diese haben einen ersten Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie erzählt vom Engel Craig, der im Himmel arbeitet und dort eine eher niedere  Position begleitet. So muss er sich tagtäglich mit den Gebeten der Leute befassen. Doch Craig ist ein Idealist und als sein Chef, also Gott, wieder eine seiner Launen hat und die Welt vernichten will, versucht der Engel das zu verhindern. Craig wird übrigens gespielt von .

Miracle Workers basiert auf dem Roman What In God’s Name von Autor , der auch für die TV-Serie verantwortlich sein wird. Rich ist im Bereich der TV-Comedy ein alter Hase. Er schrieb u.a. Scripts für Die Simpsons, Man Seeking Woman oder Saturday Night Live.

Bock auf die Serie?

Wird geladen...