{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Töten will gelernt sein: Seht ein paar weitere Szenen aus der SyFy Drama-Action-Serie "Deadly Class"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © SyFy | Poster zu "Deadly Class"

Die Schulbank muss natürlich jeder einmal drücken, auch Killer. Zumindest in der kommenden Syfy-Serie Deadly Class: Basierend auf dem gleichnamigen Comic-Serie von Rick Remender und Wes Craig, erzählt Deadly Class vor der Kulisse des Punk-Szene der 80er Jahre von San Francisco die Geschichte des jugendlichen Ausreißer Benjamin Wadsworth (Teen Wolf), der an eben jene Akademie rekrutiert und zur Kampfmaschine ausgebildet wird.

Als Produzenten der Serie wurden die Avengers: Infinity War-Regisseure Joe und Anthony Russo aktiv, während Doctor Strange-Co-Star Benedict Wong als Schulleiter in Erscheinung treten wird. Deadly Class soll am 16. Januar des nächsten Jahres Premiere auf Syfy feiern.

Wie findet ihr die Clips? Habt ihr Interesse?

Wird geladen...