{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch Killer müssen zur Schule: Seht den deutschen Trailer zur SyFy Drama-Action-Serie "Deadly Class"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © SyFy | Poster zu "Deadly Class"

Töten muss gelernt sein: Die Schulbank muss natürlich jeder einmal drücken, auch Killer. Zumindest in der kommenden Syfy-Serie Deadly Class: Basierend auf dem gleichnamigen Comic-Serie von Rick Remender und Wes Craig, erzählt Deadly Class vor der Kulisse des Punk-Szene der 80er Jahre von San Francisco die Geschichte des jugendlichen Ausreißer Benjamin Wadsworth (Teen Wolf), der an eben jene Akademie rekrutiert und zur Kampfmaschine ausgebildet wird.

Story: Ende der 80er schlägt sich der obdachlose Teenager Marcus (Benjamin Wadsworth) auf den Straßen von San Francisco durch. Auf der Flucht vor dem Gesetz erhält der Außenseiter die Chance für einen Neuanfang: Er wird von Meister Lin (Benedict Wong) für das Kings Dominion rekrutiert, einer geheimen Akademie für Auftragsmörder, in der die nächste Generation an Verbrechern in der Kunst des Tötens ausgebildet wird. In einer unmenschlichen Umgebung muss Marcus lernen, seine Menschlichkeit zu bewahren - und seinen Platz in der Welt finden.

Als Produzenten der Serie wurden die Avengers: Infinity War-Regisseure Joe und Anthony Russo aktiv, während Doctor Strange-Co-Star Benedict Wong als Schulleiter in Erscheinung treten wird. Seit dem 23.01. ist die Serie unterdessen in den USA zu sehen. Deutsche Fans müssen aber nicht lange warten: Bereits ab dem 27.02.2019 wird auch auf dem deutschen SyFy die Serie zu sehen sein. Zum Serienauftakt mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr, danach immer mittwochs ab 21.00 Uhr.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...