{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch Gott hat es nicht leicht: Erster Trailer zu "Miracle Workers" mit Steve Buscemi erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: TBS
Bildnachweis: © TBS | Postermotiv zu "Miracle Workers"

Steve Buscemi ist Gott? Daniel Radcliffe ist ein Engel? Für manch einen mag diese Erkenntnis keine neue sein, TBS allerdings startet im Februar nächsten Jahres mit einem Format durch, in dem genau das der Fall sein wird: Miracle Workers.

Dabei handelt es sich um eine Anthologie-Serie, die im Himmel angesiedelt ist und sich vornehmlich als Arbeitsplatzkomödie begreift, denn man darf nicht vergessen: Sowohl Gott als auch Engel sind nach wie vor Berufe, die nicht selten als zeit- und kraftraubend erweisen.

Miracle Workers basiert auf dem Simon Richs Buch What in God's Name. Daniel Radcliffe gibt einen Engel, der für alle Gebete der Menschheit verantwortlich ist, während Gott, also Steve Buscemi, sich gerne mal mit einer Flasche Bier auf die Couch zurückzieht. Die Probleme wachsen allerdings, als das Ende der Welt vor der Tür steht und dieses nur verhindert werden kann, wenn ein scheinbar unbeantwortbares Gebet beantwortet wird.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...