{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Senioren als Langfinger: Seht den deutschen Trailer zu "Ein letzter Job" mit Michael Caine

Souli

Von Souli

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Ein letzter Job"

Während Michael Caine noch lange nicht an Rente denkt, haben wir heute zu seinem neuen kommenden Film King of Thieves, der bei uns Ein letzter Job heißen wird, den deutschen Trailer parat. Denn in King of Thieves kehrt eine alte Diebesbande zurück, um einen finalen großen Coup zu planen und durchzuführen. Neben dem 85-jährigen Oscar-Gewinner sind im Film unter anderem auch Jim Broadbent, Michael Gambon, Ray Winstone, Tom Courtenay und Marvel's Daredevil Star Charlie Cox im Film zu sehen. Während der Film in England bereits im September Premiere feierte, wird er bei uns erst ab dem 21. Februar 2019 im Kino zu sehen sein.

Und darum geht s: Der Film dreht sich um den echten 2015er Coup, in der eine Crew aus älteren Dieben insgesamt 200 Millionen US-Dollar aus einem Untergrund-Safe in einem Lager in London stahlen. Hinter dem Film stehen indes die Macher von Baby Driver und Legend, während der Film selbst auf dem Vanity Fair Artikel zum Fall basiert, adaptiert von Drehbuchautor Joe Penhall (Mindhunter). Regie führt indes James Marsh (Man on Wire).

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...