{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NBC entwickelt Serie basierend auf dem Thriller "Der Knochenjäger" mit Denzel Washington

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Der Knochenjäger"

1999, bzw. 2000 war der Thriller Der Knochenjäger, basierend auf einem Roman von Jeffery Deaver, ein durchaus erfolgreicher Genre-Beitrag. Mit (The Equalizer), (Maleficent - Die dunkle Fee) und (Girls Trip) war der Film von Das Kartell-Regisseur auch prominent besetzt. Zu einer Fortsetzung kam es nicht, doch Anhänger des Films, bzw. des Romans bekommen dafür nun eine Serie.

NBC ist gerade dabei aus dem Stoff eine Krimiserie zu entwickeln. Wann dieser erscheint und wer mitspielt, sind aber noch unbeantwortete Fragen. Genau wie im Film soll es aber um einen Tatort-Spezialist gehen, der nach einem Unfall vom  Hals abwärts gelähmt ist und gemeinsam mit einer jungen Polizistin Mordfälle aufklärt.

Kennt ihr den Film und glaubt ihr eine Serie wird funktionieren?

Wird geladen...