{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach über 50 Jahren soll "Die Nacht der lebenden Toten" ein direktes Sequel erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Die Nacht der lebenden Toten"

Dieses Jahr feiert Die Nacht der lebenden Toten seinen 50. Geburtstag. Ein gutes Jahr für die Fans dieses Meilensteins. Nicht mitfeiern kann leider Regisseur und Co-Autor George A. Romero, der letztes Jahr verstarb. Doch auch er wird eine wichtige Rolle spielen, in dem geplanten Sequel zum Klassiker, der nächstes Jahr erscheinen soll.

Das Script stammt von Romero und John A. Russo (Verdammt, die Zombies kommen). Produziert soll der Film von den noch lebenden Produzenten des Originals. Natürlich gibt es u.a. mit Zombie - Dawn of the Dead oder Land of the Dead bereits einige Sequels zu Die Nacht der lebenden Toten, doch waren es nie direkte Fortsetzungen, dass soll sich nun aber ändern. Ansonsten gibt es noch keine handfesten Infos.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...