{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von den Machern von "Dune" und "The Walking Dead": Neuer "Die Nacht der lebenden Toten" ist in Arbeit

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Splendid | Werbemotiv zu "Survival of the Dead"

Die Untoten aus Die Nacht der lebenden Toten könnten bald mit einem neuen Film zurückkehren. Wie Deadline berichtet wurden beim American Film Market offenbart, dass Village Roadshow Pictures, die Macher hinter Dune oder Matrix, sich mit George A. Romeros Firma Sanibel Films zusammengetan haben, um eine neue Geschichte aus dem Franchise umzusetzen, die seit dem ersten Teil von 1968 fünf Ableger, bzw. Nachfolger erhielt, die alle von George A. Romero, der 2017 verstarb, inszeniert wurden.

Nikyatu Jusu wird den neuen und noch titellosen Film inszenieren. Die Regisseurin  wurde dieses Jahr beim Sundance Festival für ihren Film Nanny mit dem großen Preis der Jury ausgezeichnet. Der Film erscheint am 16. Dezember auf Amazon Prime Video. Das Drehbuch zum neuen Living Dead soll verfassen, die zuvor bei The Walking Dead oder Shameless mitgearbeitet hat. Einen Plot soll es bereits geben, publiziert wurde er aber noch nicht. Auch zum Cast gibt es noch keine Infos.

Wird geladen...