{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grüße aus dem Wasteland: Anya Taylor-Joy gibt Drehende des "Fury Road"-Prequels bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Northman"

What. A . Rideeeee.

Mit diesen Worten beginnt Darstellerin ihren aktuellen Instagram-Post, mit dem sie offiziell bekannt gibt, dass ihre Arbeit am Set vom Mad Max: Fury Road-Prequel Furiosa getan ist. Unten haben wir euch das Posting, welches auch neue Set-Bilder beinhaltet eingebettet. Mit dieser Offenbarung nähert sich der Actionfilm seiner Finalisierung. Mit der dürfte Regisseur wahrscheinlich noch die nächsten Wochen und Monate gut zu tun haben, aber bislang scheint der datierte Kinostart am 22. Juni in Deutschland nicht in Gefahr zu sein.

Anya Taylor-Joy spielt in der Vorgeschichte von Millers Action-Epos aus dem Jahre 2015 die Titelheldin, die damals noch von Charlize Theron verkörpert wurde. Durch die Natur eines Prequels sowie der Abneigung des Regisseurs gegenüber digitaler Verjüngung, übernahm nun aber Taylor-Joy die ikonische Rolle. Weitere bekannte Namen, die wir im mittlerweilen fünften Film der Mad Max-Saga zu sehen bekommen werden, sind u. a. Chris Hemsworth als Schurke Dementus. Dass diese Rolle der Bösewicht ist, wissen wir dank der offiziellen Synopsis:

Als die Welt unterging, wurde die junge Furiosa vom Green Place of Many Mothers entführt und fiel in die Hände einer großen Biker-Horde, angeführt von Warlord Dementus. Als sie durch das Ödland fegen, stoßen sie auf die Zitadelle, die von The Immortan Joe präsidiert wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen bestehen, während sie die Mittel zusammenstellt, um ihren Weg nach Hause zu finden.

Keine Sorge liebe Fans von Anya Taylor-Joy, ihr müsst nicht bis zum Sommer warten, um euren Star wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Bereits in Kürze starten mit Amsterdam (erscheint am 3. November) sowie The Menu (startet am 17. November) gleich zwei Filme mit der Darstellerin in den deutschen Kinos.

Wird geladen...