{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner hat "Wonder Woman 1984" um mehrere Monate nach hinten verschoben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Wonder Woman"

Wonder Woman 1984, das Sequel zum DC-Erfolg von Wonder Woman, sollte eigentlich am 1. November 2019 in die US-Kinos kommen. Wie Hauptdarstellerin nun aber via Twitter (siehe unten) verriet, hat sich Warner dazu entschieden den Start nach hinten zu verschieben. Somit dürfte Regisseurin , die bereits Teil eins inszenierte, genug Zeit haben für die Postproduktion. Neuer Starrtermin ist Sommer 2020, genauer gesagt der 5. Juni 2020.

Bislang wissen wir über das Sequel folgendes: Gal Gadot wird wieder die Amazone mimen, wird als Antagonistin auftreten und der Chilene Pedro Pascal gehört ebenfalls zum Cast. Der Film wird ein Kalter-Krieg-Settting haben und Chris Pine wird, trotz seines Schicksal im Vorgänger, wieder mit von der Partie sein. Ebenfalls eine Rückkehr feiern wird der Komponist Hans Zimmer. Der wollte eigentlich keine Musik mehr für Superhelden machen, hat es sich nun aber wohl anders überlegt.

Seid ihr enttäuscht, dass ihr länger auf Teil 2 warten müsst?

Wird geladen...