{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DC hat Teaser zu den vier Hauptfiguren ihrer Serie "Titans" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: DC
Bildnachweis: © DC | Werbemotiv zu "Titans"

Die DC-Serie Titans möchte aus dem ewigen Batman-Sidekick Robin einen richtigen harten  Hund machen. Aus diesem Grund fiel der erste Trailer zur Serie vor allem durch sein Vokabular („Fuck Batman“) und explizite Gewalt auf. Doch Robin ist nicht der einzige  Held, den Titans auffährt. Außerdem gibt es noch Starfire, Raven und Beast Boy. Zu den vier Helden hat DC nun Charakter-Teaser veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben.

Titans soll am 12. Oktober auf dem Streamingdienst von DC erscheinen. Jede Woche erscheint dann eine neue Episode. Besetzt ist die Serie u.a. mit (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache), Teagan Croft (Science Fiction Volume One: The Osiris Child) und (Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows). Der Maschinist-Regisseur hat die Pilotfolge inszeniert.

Gebt ihr der Serie eine Chance?

Wird geladen...