{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf wird größer: Seht den neuen Trailer zur zweiten Staffel "Titans"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DC
Bildnachweis: © DC Universe | Szene aus "Titans"

Lange warten müssen DC-Fans nicht mehr: Ab dem 06.09.2019 ist auf dem Streamingdienst DC Universe die 2. Staffel von Titans zu sehen und verspricht derzeit eine deutliche Steigerung. In der Serie selbst stehen nicht die großen Helden von DC im Fokus, sondern deren Sidekicks wie Robin oder Nightwing. Allerdings bekommen wir in der neuen Season mit Game of Thrones-Star Iain Glen einen alten Bruce Wayne zu sehen. Dies ist aber nur eine der vielen Überraschungen.

Wir rechnen damit, dass die neue Staffel spätestens im Frühjahr 2020 via Netflix nach Deutschland kommt. Besetzt ist die Serie u. a. mit (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache), Teagan Croft (Science Fiction Volume One: The Osiris Child) und (Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows). Vor kurzem geriet Titans übrigens in die Schlagzeilen, weil ein Mitarbeiter bei einem Unfall tödlich verunglückte (wir berichteten).

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...