{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Helden aus der zweiten Reihe: "Titans" wird um eine dritte Staffel erweitert

Souli

Von Souli

Quelle: TVLine
Bildnachweis: © DC | Werbemotiv zu "Titans"

Seit dem 06. September läuft in den USA beim Streamingdienst DC Universe die zweite Staffel von Titans. Jeden Freitag erwarten die Fans der Serie dort neue Episoden, die sich nicht um die großen Helden von DC drehen, sondern um deren Sidekicks wie etwa Robin, Wonder Girl, Beast Boy und Nightwing. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das Format um eine dritte Staffel erweitert.

In Deutschland wird Titans via Netflix veröffentlicht. Momentan darf man damit rechnen, dass uns die zweite Staffel auf diesem Wege im Frühjahr 2020 erreichen wird. Ein besonderes Schmankerl dieser Season war, dass Game of Thrones-Star Iain Glen als alter Bruce Wayne zu sehen war. Wann der Kampf gegen Deathstroke in die dritte Runde gehen wird, ist noch nicht bekannt. 

Mögt ihr Titans?

Wird geladen...