{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tragischer Unfall: Stuntman stirbt während der Arbeit an der zweiten Staffel "Titans"

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © DC / Netflix | Werbemotiv für "Titans"

Bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel Titans kam es zu einem tragischen Unfall, bei dem der Stuntman und Special Effects Coordinator Warren Appleby starb. Der Unfall ereignete sich bei einer Probe. Appleby bereitete eine Szene vor, als sich Teile des Equipments lösten und und ihn schwer verwundeten. So schwer, dass er leider seinen Verletzungen erlag. Die Dreharbeiten wurden für zwei Tage unterbrochen.

Als Special Effects Coordinator arbeitete Appleby u. a. an Produktionen wie Es - Kapitel 2, Shape of Water - Das Flüstern des Wassers, Killjoys, Cosmopolis und 11.22.63 mit. In einem Statement von Warner und den Produzenten der Serie heißt es:

"Warren wurde von allen geliebt, die während seiner beeindruckenden 25-jährigen Karriere im Fernsehen und in Filmen mit ihm gearbeitet haben. Die ausführenden Produzenten, alle Mitglieder der TITANS-Familie, Warner Bros. Television Group und DC UNIVERSE, möchten Warrens Familie und Freunden in dieser schwierigsten Zeit unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Liebe und Unterstützung aussprechen."

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...