{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Carpenter und Jamie Lee Curtis präsentieren den neuen, internationalen Trailer zu "Halloween"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween" (2018)

Bald kehrt Michael Myers nach Haddonfield zurück, um erneut für Angst, Schrecken und Tod zu sorgen. Der schlicht Halloween betitelte Film versteht sich als Sequel zu Halloween -Die Nacht des Grauens aus dem Jahre 1978 und ignoriert nicht nur sämtliche frühere Fortsetzungen und Remakes, sondern verändert auch ein wenig das Ende des ersten Teils. Während Myers dort nach einem Balkonsturz spurlos verschwindet, wird er im neuen Film wieder in eine psychiatrische Klinik gesteckt, aus der er 40 Jahre später ausbricht. Für die mexikanische Kinokette Cinemex hat Universal nun einen neuen, kurzen Trailer erstellt (siehe unten), inklusive ein paar einleitender Worte von Jamie Lee Curtis und .

Inszeniert wurde der Film vom Ananas Express-Regisseur , der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb. John Carpenter war beim Dreh als Berater tätig und liefert die Filmmusik. Die ewige Scream Queen Jamie Lee Curtis spielt wieder die Rolle der Laurie Strode, während ihre Tochter mimt und Newcomerin ihre Enkelin, die gewiss auch auf der Liste von Myers stehen werden. Dieser wird u.a. von verkörpert, der bereits 1978 unter der markanten Maske steckte. Am 25. Oktober startet Halloween in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...