{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch einmal gute Zeiten? Cast um Adam Sandler in "Uncut Gems" ist wohl komplett

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Cobbler - Der Schuhmagier"

Mit Good Life ist es den Safdie-Brothers gelungen, eine erinnerungswürdige Odyssee durch das New Yorker Nachtleben zu inszenieren, die ihre Wurzeln nicht zuletzt mit Erfolg im New Hollywood-Kino trug. Umso gespannter darf man sein, womit das Regie-Duo nachlegen wird. Die Antwort darauf ist indes ein Krimi namens Uncut Gems.

Schon frühzeitig war bekannt, dass Adam Sandler die Hauptrolle übernehmen wird und als Spielsüchtigen auftritt, dessen Schulden sein Leben langsam ruinieren. Wie nun bestätigt wurde, ist die Wahl für die Besetzung von Sandlers (Film-)Frau inzwischen auch gefunden und auf Idina Menzel gefallen. In erster Linie kennen wir Idina Menzel natürlich als Stimme von Elsa aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, mit der sie bald für den zweiten Teil zurückkehren wird.

Neben ihr und Sandler sind vor der Kamera außerdem Eric Bogasian, Lakeith Stanfield und Judd Hirsch mit von der Partie. Die internationalen Rechte an dem Film besitzt Netflix, während A24 Uncut Gems in den Vereinigten Staaten vertreibt. Ein Veröffentlichungsdatum ist in beiden Fällen bis dato noch unbekannt.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...