{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Der schwarze Diamant" mit Adam Sandler ist nun auch erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Der schwarze Diamant"

Der schwarze Diamant (Originaltitel: Uncut Gems), der neue Film von und  (Good Time) läuft aktuell in den US-Kinos und wurde von der Filmkritik sehr positiv aufgenommen. Heute können wir euch indes den deutsch untertitelten Trailer zu Film präsentieren, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Hierzulande startet der Film, in dem oft das Wort Fuck fällt, am 31. Januar direkt auf Netflix.

Die Hauptrolle in Uncut Gems spielt Jack und Jill-Darsteller . Er verkörpert einen Spieler und Juwelier der vor einem großen Schuldenhaufen steht und nun versucht seine Probleme mit seinem Alltag unter einen Hut zu bekommen. Zum weiteren Cast gehören noch  (Get Out),  (Cheyenne - This Must Be the Place),  (Alarmstufe: Rot 2) und Sängerin .

Riskiert ihr einen Blick?

Wird geladen...