{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Horror geht weiter: Produzent gibt Update zum dritten "Conjuring"-Film

Stu

Von Stu

Quelle: Cinema Blend
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Conjuring - Die Heimsuchung"

Mit The Nun läuft aktuell ein weiterer Vertreter des Conjuring-Universums in den Kinos. Der Film startet in den USA außerordentlich gut, das Universum wird deswegen natürlich weiter fortgeführt und ausgebaut. Mit The Crooked Man und Annabelle 3 sind bereits zwei neue Filme in der Macher. Nun meldete sich Conjuring-Produzent Peter Safran zu Wort und gab ein Update zu Conjuring 3.

Laut Safran ist Autor David Leslie Johnson (Orphan - Das Waisenkind) gerade fleißig und bringt das Scriot zum dritten Teil zu Papier. Angepeilt soll ein Drehstart im nächsten Jahr sein, damit der Film 2020 in die Kinos kommen kann. Ob James Wan, der Regisseur der ersten beiden Teile, auch den dritten inszeniert, ist aktuell noch unklar. Es dürfte aber sicher sein, dass er zumindest als Produzent am Projekt beteiligt sein wird. 2016 tauchten übrigens Gerüchte auf, dass Conjuring 3 eine gruselige TV-Legende behandelt. Ob dies wirklich so ist, ist aktuell unbekannt.

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Wird geladen...