{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zur finalen Staffel "House of Cards" enthüllt das Schicksal von Frank Underwood

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "House of Cards"

Nach dem Hauptdarsteller und Oscar-Preisträger Kevin Spacey (Männer, die auf Ziegen starren) von Netflix gefeuert wurde (siehe hier), wurden die Dreharbeiten zur sechsten und finalen Staffel von House of Cards 2017 pausiert. Mittlerweile ist die finale Staffel aber abgedreht und startet am 2. November bei Netflix. Ein neuer, kurzer Teaser beantwortet nun die Frage, wie die Serie das Fehlen von Spaceys Figur Frank Underwood erklärt. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

In der finalen Staffel steht nun (Blade Runner 2049) komplett im Fokus der Serie. Dazu verkündete der Streamingdienst, dass die Season nur 8 statt wie sonst 13 Episoden haben wird. Neu im Cast dabei werden übrigens Greg Kinnear (Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum) und Diane Lane (Batman v Superman: Dawn of Justice) sein.

Kann die Serie ohne Spacey funktionieren?

Wird geladen...