{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix kündigt offiziell die Zusammenarbeit mit Kevin Spacey

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "House of Cards"

Netflix gab nun bekannt, dass sie nicht weiter mit Kevin Spacey zusammen arbeiten werden. Dies bedeutet, dass der Darsteller kein Teil mehr der Serie House of Cards ist sowie dass der Streamingdienst nicht wie geplant den von Spacey mitproduzierten Film Gore, ein Biopic über den Autor und Politiker Gore Vidal, vertreiben wird, der 2018 erscheinen sollte. In wie fern sich der Rauswurf auf die sechste und finale Staffel von House of Cards auswirkt, ist noch nicht bekannt.

Damit reagieren die Verantwortlichen auf die Vorwürfe, die aktuell gegen Hauptdarsteller Kevin Spacey erhoben werden. Spacey wurde kürzlich mit der Beschuldigung konfrontiert, sich im Jahre 1986 betrunken den damals 14jährigen Darsteller Anthony Rapp unsittlich genähert zu haben. Die beiden arbeitetet damals gemeinsam am Broadway. Spacey gab in einem Tweet an, sich an den Vorfall nicht erinnern zu können, entschuldigte sich aber bei Rapp, falls die Anschuldigung wahr sei. Mittlerweile gaben noch andere Darsteller und ehemalige Kollegen von Spacey an, von ihm sexuell belästigt wurden zu sein.

Trotz Spaceys Rauswurf bleibt House of Cards für den Streamingdienst ein Thema. Der Konzern hat aktuell drei Spin-off-Serien in der Entwicklung (wir berichteten).

Was ist eure Meinung dazu und ist die Serie mit dem Rauswurf von Spacey am Ende angekommen?

Wird geladen...