{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Hemsworth wird für Netflix die Hauptrolle im Action-Thriller "Dhaka" übernehmen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Red Dawn"

Irgendwie ist es inzwischen nahezu unmöglich, Chris Hemsworth von seiner ikonisches Rolle als hammerschwingender Donnergott Thor zu sehen, so exzellent füllt und fühlt er diesen Part. Dennoch ist der Mann – zum Glück – durchaus daran interessiert, sich von diesem populären Stigma zu lösen, wie nun auch sein nächstes Projekt beweist.

Im von Streamingdienst Netflix produzierten Action-Thriller Dhaka, geschrieben und produziert von den Avengers: Infinity War-Regisseuren Joe und Anthony Russo, wird Hemsworth die Figur eines ausgebrannten Söldners namens Rake übernehmen, der angeheuert wird, den Sohn eines Geschäftsmannes in Indien zu retten.

Die Regie wird indes bei Stunt-Koordinator wie Stuntman Sam Hargrave, der zuletzt beispielsweise an der Produktion von Atomic Blonde oder Deadpool 2 beteiligt war und als Stunt Double für Chris Evans in den Avengers-Filmen sowie Captain America: Civil War fungierte. Wie man sich mit vollem Körpereinsatz in Actionsequenzen schmeißt, weiß der Mann also. Ob er auch weiß, wie man derlei Sequenzen inszeniert, wird sich demnächst zeigen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...