{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix will "Tyler Rake: Extraction" fortsetzen, Drehbuch ist in Arbeit

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tyler Rake: Extraction"

Tyler Rake: Extraction ist für Netflix ein voller Erfolg (mehr dazu hier). Es überrascht deswegen auch nicht, dass der Streamingdienst mit Avengers 4: Endgame-Co-Regisseur Joe Russo einen Deal für ein Extraction 2-Script abgeschlossen hat. Russo hatte bereits das Drehbuch zum ersten Teil verfasst und den Film mit seinem Bruder Anthony Russo produziert, Außerdem waren beide in der Entstehung des Comics involviert, auf die der Actionfilm basiert.

Joe Russo gab an, dass er aktuell versucht eine Geschichte zu entwerfen. Ob es sich dabei um eine klassische Fortsetzung oder ein Prequel handelt, hat er aber noch nicht entschieden. , der Regisseur von Tyler Rake: Extraction sowie Hauptdarsteller , gelten als gesetzt für den zweiten Teil. Mit diesen hat Netflix aber noch keinen Deal abgeschlossen. Der Streamingdienst will wohl zunächst das Drehbuch abwarten.

Sequel oder Prequel? Was wäre euch lieber?

Wird geladen...