{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Cruise... in Space: Der Hollywoodstar will mit Hilfe von Elon Musk einen Actionfilm im Weltraum drehen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Mission: Impossible - Phantom Protokoll"

Tom Cruise hat schon jede Menge verrückte Stunts in seiner Karriere gemacht, doch nun scheint er mit seinen Fingerspitzen die Grenze des Machbaren berühren zu wollen. Wie nämlich nun bekannt wurde, will Cruise einen Actionfilm drehen und zwar im Weltall! Mit Weltall ist kein Green Screen gemeint, sondern der wirkliche, echte Weltraum.

Möglich machen soll es eine Zusammenarbeit zwischen Cruise, der NASA sowie Space X, der Firma von Elon Musk, die Trips für Jedermann ins Weltall ermöglichen wollen. Der Film gehört nicht zu einem bekannten Franchise und bislang suchen die Verantwortlichen wohl noch ein Studio, um den Film zu unterstützen und in die Kinos zu bringen. Ansonsten gibt es keine weiteren Details zum Projekt, welches wohl noch etwas länger auf sich warten lassen wird.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...