{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Rodriguez hat eine Folge der zweiten Staffel "The Mandalorian" inszeniert!

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv für "The Mandalorian"

Im Februar kamen Gerüchte auf, die besagten, dass zu den Regisseuren gehören, die bei der zweiten Staffel von The Mandalorian mit an Bord sind, bzw. waren. Nun gibt es Gewissheit. Disney hat die offiziellen Regisseure der neuen Staffel, die im Herbst bei Disney+ erscheinen soll, bekannt gegeben und Robert Rodriguez ist mit dabei. Darüber hinaus tweete der Sin City-Macher auch ein entsprechendes Bild (siehe unten).

Ebenfalls eine Folge der zweiten Staffel inszenierte , der zuletzt die Ant-Man-Filme drehte. Aber auch einige alte Bekannte kehrten auf den Regiestuhl zurück, darunter Jon Favreau (Iron Man), Rick Famuyiwa (Dope) und Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars). Schauspieler Carl Weathers, der in der Serie Greef Karga spielt, hat ebenfalls eine Episode inszeniert. Ein Release-Termin für die zweite Staffel gibt es noch nicht.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...