{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Fest für die Sinne: Seht das offizielle Poster zu "Suspiria" von Luca Guadagnino

Souli

Von Souli

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Suspiria"

Worum es in Suspiria von Call Me by Your Name-Regisseur Luca Guadagnino nun wirklich gehen wird, ist bisher nur äußerst vage zu beschreiben, gab auch der erste offizielle Trailer kaum Hinweise auf den Inhalt des Remakes. In einigen Tage allerdings wird der Film auf den Filmfestspielen von Venedig Premiere feiern - und sicherlich einige interessante Meinungen ans Tageslicht fördern.

Dass sich Guadagnino jedenfalls deutlich handlungsbezogener geben wird als Dario Argento in seinem stilprägenden Meisterwerk aus den 1970er Jahren, ist bei einer Lauflänge von über 150 Minuten wohl eindeutig. Die Synopsis, die bisher zu Suspiria bekannt ist, berichtet von einer jungen amerikanischen Studentin namens Suzie (Dakota Johnson), die an einer der renommiertesten Universitäten Europa anheuert, um sich zur Profitänzerin ausbilden zu lassen. Hinter der akademischen Fassade allerdings warten düstere Geheimnisse, die Suzies Leben zu einem wahren Alptraum werden lassen.

Das offizielle Poster, welches nun veröffentlicht wurde, ist vor allem eines: Ein echtes Fest für die Sinne und sicherlich ein Fingerzeig dahingehend, in welche ästhetischen Richtungen sich der Film orientieren wird. Sicherlich wird Suspiria eine sensorische Herausforderung wie Grenzerfahrung. Ab dem 15. November startet der Film in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem offiziellen Poster?

© Amazon


Wird geladen...