{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Cast von Michael Bays Netfix-Film "6 Underground" erweitert sich u.a. mit Mélanie Laurent

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Inglourious Basterds"

Im März wurde bekannt, dass der Meister der Explosion, Transformers-Regisseur Michael Bay, den Actionfilm 6 Underground inszenieren wird, Das Script stammt von Rhett Reese und Paul Wernick, den Drehbuchautoren von Zombieland, Life und Deadpool. Der Darsteller des Merc with a Mouth, (Killer's Bodyguard), wird in dem Film die Hauptrolle spielen. An seiner Seite sind (The Disaster Artist),  (True Detective),  (No Way Out -Gegen die Flammen) und (Straight Outta Compton).

Nun wurden zwei weitere Darsteller bestätigt. Mélanie Laurent (Inglourious Basterds) und Payman Maadi (Nader und Simin - Eine Trennung) stoßen zur Besetzung des bislang teuersten Netflix-Film hinzu. Welche Rollen sie übernehmen werden ist noch nicht bekannt, genau wir die Story des Films. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer beginnen. Zu 6 Underground wurde erst kürzlich ein erstes Promo-Bild veröffentlicht.

Was sagt ihr zum bisherigen Cast?

Wird geladen...