{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony gibt offiziell grünes Licht für die Fortsetzung von "Zombieland"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Zombieland""

Das Sequel zu Zombieland galt lange Zeit als gestorben, aber wie diese Untoten nun mal so sind, steigen sie gerne aus ihren Gräbern und so konnten wir euch vor einiger Zeit berichten, dass Zombieland 2 wohl noch dieses Jahr gedreht wird und 2019 in die Kinos kommen soll. Dies waren Gerüchte, die sich aber weitestgehend als wahr herausstellen. Sony gab nun nämlich offiziell grünes Licht für das Sequel. Der Dreh wird aber erst im Januar beginnen. Geplanter US-Start soll Oktober 2019 sein.

Die Macher der Fortsetzung sind übrigens auch die Macher des ersten Teils. Regie wird wieder Gangster Squad-Macher führen und das Script stammt von den Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, die hier mit The Expendables-Schreiber Dave Callaham zusammen gearbeitet haben. Die Stars des ersten Teils (und ) werden auch wieder mit von der Partie sein. Das Gerücht, dass der Film bereits abgedreht sei, erweist sich mit dieser Meldung als falsch.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...